Messgerät 4500

Fenster-Messgerät zur Glasanalyse

  • Beschreibung
  • Mehr Details

Fenster-Messgerät zur Glasanalyse. Dieses Fenster-Messgerät zeigt auf Knopfdruck vier Echtzeit-Messungen an.

Fenster-Messgerät zur Glasanalyse. Zeigt auf Knopfdruck im vorhandenen Fensterrahmen vier Echtzeit-Messungen an. Misst Sonnenlicht Erwärmungskoeffizienten sowie die UV-Werte, sichtbare und Infrarotübertragungswerte.
Das Fenster-Messgerät ermöglicht die aktuellen Fenster, die schon eingesetzt und im Rahmen sind, zu prüfen. Das Instrument kann Fenster im Werk testen, aber was noch wichtiger ist, es kann bereits installierte Fenster am Ort prüfen. Einfach das Fenster öffnen und das Fenster-Messgerät um das Profil des Fensters schieben, um die Performance-Messung durchzuführen. Der Detektor misst die UV(A) (ultraviolett), sichtbares Licht (VLT) und Nah-Infrarot (Nah-IR) Übertragungswerte für ein bestimmtes Fenster oder Fensterfilm. Vollständig tragbar mit bequemen Griff zum Maßnehmen. Praktische Tragetasche inklusive.